Archiv

1. Heimspiel Seniors Landesliga Nord

Datum: 
Samstag, 8. April 2017

jetzt steht noch das Trainingslager für die Seniors an, und dann wird es in der Woche drauf schon ernst. Zu Gast werden die Bulls aus Bremen sein. Ein neu gegründetes Team, und damit wieder eine Wundertüte für die Rangers. Viele erfahrende Spieler die in einem neuen Verein neue erfolge feiern wollen, oder viele Neulinge die ihre ersten Footballversuche machen. Man wird abwarten müssen.

Kickoff auf dem Doktor-Faust-Platz, wie immer 16:00 Uhr. Und auch wie immer, ist der Eintritt frei.

 

Letztes Saisonspiel 2016

Datum: 
Samstag, 10. September 2016

Die letzte Chance 2016 die Rangers bei einem Heimspiel anzufeuern. Um 12 Uhr werden die Juniors gegen die Grizzlys starten und dann um 16 Uhr die Seniors gegen die Stamperders.

Heimspiel

Datum: 
Samstag, 10. September 2016

Am Samstag heißt es für dieses Jahr zum letzten mal Willkommen im „Forrest“, wenn aus dem Doktor-Faust-Platz wieder das Homefield der Schaumburg Rangers wird.

Heimspiel Senior RANGERS vs. Jade Bay Buccaneers

Datum: 
Samstag, 4. Juni 2016

am 04.06. startet die Saison 2016 für die RANGERS mit einem Spiel gegen einen alten Bekannten. Zu Gast sind die Jade Bay Buccaneers aus Wilhelmshaven. Kickoff ist 16:00 Uhr. Wie immer, ist der Eintritt frei.

Heimspiel Junior RANGERS vs. Wolfsburg Blue Wings

Datum: 
Samstag, 4. Juni 2016

noch bevor die Seniors die Saison "in the forrest" eröffnen, ist die Jugend dran. In einer Spielgemeinschaft mit den Stampeders geht es gemeinsam gegen die Blue Wings aus Wolfsburg. Kickoff 13.00 Uhr

1stes Training in der Halle 2016

Datum: 
Montag, 11. Januar 2016

Am 11.01. geht es wieder los! Die Rangers trainieren, Jugend und Herrren gemeinsam, ab 20 Uhr in Doktor-Faust-Halle in Bückeburg

Training in der Halle

Datum: 
Montag, 16. November 2015

Training für Seniors und Juniors in der Doktor-Faust-Halle

Seiten