Logo für 25 Jahre Schaumburg RANGERS gesucht

14 Nov 2016 - 19:38

2017 feiern die Schaumburg Rangers ihr 25 jähriges Jubiläum. Für so ein besonderes Ereignis braucht es ein besonderes Logo. Die Rangers wollen ihren Fans eine Chance geben, dabei zu sein. Bis zum 9.12.2016 können Logovorschläge unter info@schaumburg-rangers.de eingereicht werden. Neben Ruhm und Ehre gibt es auch noch Preise zu gewinnen. Unter allen Einreichungen werden von einer Jury drei Entwürfe ausgesucht, die dann der breiten Masse zur Abstimmung vorgelegt werden. Die drei Entwürfe erhalten dann Gutscheine des neuen Fanausstatters 2K5 Athletics. Der Sieger der öffentlichen Abstimmung wird zusätzlich sein Logo auf diversen Produkten und an vielen Stellen veröffentlicht sehen. Hinweis: Mit der Einreichung eines Entwurfs gehen alle Rechte auf die Schaumburg Rangers über.

News

Jahreshauptversammlung 2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Freunde, als Präsident der Rangers

möchte ich Euch hiermit zur nächsten Jahreshauptversammlung am

            21.01.2022 um 18:30Uhr einladen. 

Jahreshauptversammlung 2023

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde,

als Präsident der Rangers möchte ich euch hiermit zur nächsten Jahreshauptversammlung am

24.03.2023 um 19:00 Uhr

einladen.