News

Schaumburg Rangers vs. Bremen Bulls

31 Mai 2017 - 14:23

Samstag war er da, der lang erwartete Start in die Jubiläumssaison 2017. Die Schaumburg RANGERS waren hoch motiviert und darauf aus den noch unbekannten Gegner, die Bremen Union Bulls nicht zu unterschätzen. Aber alle Sorgen im Voraus, waren dann doch eher unbegründet. Es zeigte sich schnell, dass die Rangers dem neu gegründeten Team überlegen war. Bereits zum Ende der ersten Halbzeit, stand es 35:0 für das Team aus Schaumburg.

Jahreshauptversammlung 2017 des VfL Bückeburg e.V.

8 Mai 2017 - 11:43

Die Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins findet am  Donnerstag, 08.06.2017 im Vereinsheim des VfL Bückeburg statt. Beginn ist 19:00 Uhr. Die Einladung mit Tagesordnung befindet sich im Anhang.

Anträge zur Mitgliederversammlung sind bis zum 29. Mai 2017 beim Präsidenten  Martin Brandt einzureichen.

„25 Jahre Schaumburg Rangers“ steht in den Startlöchern

14 Mär 2017 - 09:42

Nicht nur der Superbowl Sieger steht fest, auch die Gegner und Termine der Schaumburg Rangers sind für die Saison 2017 gefunden. Es wird eine interessante Saison. So viel kann man über die Jubiläumssaison der Rangers sagen. Bereits am 08.04. geht es mit einem Heimspiel los. Gegner sind die noch unbekannte Bremen Unions Bulls. Danach geht es am 23.04. zu den Ritterhude Badgers 2. Letztes Jahr konnten die Rangers gegen die Badgers zwei Siege einfahren.

Jubiläumslogo steht fest

9 Feb 2017 - 22:54

Die Stimmen sind ausgezählt und unser Jubiläumslogo steht fest. Der eindeutige Gewinner ist:

 

DB One Three

Das Logo werdet ihr in diesem Jahr noch häufiger sehen.

Den zweiten Platz teilen sich:
Marcel Wiegmann
Thomas Munky Munkelt

Der Preis für den ersten Platz ist ein 70 € Gutschein für unseren Fanshop. Für den zweiten Platz gibt es einen 25 € Gutschein.

Glückwunsch an die Gewinner.

Tryout für Jugend und Herren

14 Nov 2016 - 19:32

Tryout, zu deutsch "ausprobieren". Am 26.11. in der Doktor-Faust-Halle in Bückeburg können alle Interessierte ausprobieren ob ein Footballspieler in ihnen steckt. Mit verschieden Übungen wird ein Einblick in den Sport gegeben und die Trainer könne erkennen ob ein Talent in einem schlummert. Dabei gilt, Football ist grundsätzlich was für jeden. Körper und Statur sind oft nicht entscheidend. Es kommt mehr auf den Willen, Durchhaltevermögen und zuletzt auch auf Leidensfähigkeit an.

Neuer RANGERS Fanshop

9 Nov 2016 - 10:02

Wer bei den letzten zwei Heimspielen war, hat ihn schon kennen gelernt, unseren Fanausstatter 2-k-5. Und jetzt ist auch der Shop Online. Also viel Spaß beim stöbern! Den Link findet ihr oben rechts unter "Fanshop". Oder gleich hier http://rangers.2-k-5.com/

RANGERS mit neuem Abteilungspräsidenten

28 Okt 2016 - 10:13

Am Freitag fand die Jahreshauptversammlung der American Football Abteilung des VfL Bückeburg statt. Die beidem wichtigsten Punkte auf der Tagesordnung waren die Wahl eines neuen Abteilungspräsidenten und der Ausblick auf die Saison 2017. Zuvor wurde jedoch, wie bei so solchen Versammlungen üblich ein Rückblick auf das vergangene Jahr geboten. Alle Verantwortlichen hatten nichts Überraschendes zu berichten, verlief die Saison 2016 doch im Großen und Ganzen problemlos.

Seiten