Am 16.05. stürmen die Rangers wieder das Feld!

12 Mai 2015 - 15:45

Am letzten Wochenende untermauerten die Hannover Grizzlies mit einem Sieg gegen die Benefeld Black Sharks ihre Favoritenstellung in diesem Jahr. Mit 26:9 dominierten die Grizzlies vor allem in der zweiten Halbzeit gegen die Sharks.
Bevor die Rangers auf die Grizzlies treffen kommt es jedoch zum Rückspiel gegen die Hannover Stampeders. Die Gastgebenden Rangers haben sich intensiv darauf vorbereitet um die knappe Hinspielniederlage in einen Sieg umdrehen zu können. Leider haben die ersten Spiele und Training aber schon Lücken in die Reihen der Rangers geschlagen. Benjamin Pflugradt und Mike Milligan werden verletzungsbedingt fehlen. Dank des großen Kaders noch kein Problem, aber leider trifft es hier Spieler mit mehren Jahren Spielerfahrung während die meisten Spieler in diesem Jahr erst einige Monate Erfahrung aufweisen. Eine Chance für die Jungen Spieler in die Lücken zu springen und sich für mehr Spielzeit zu empfehlen. Der Einlauf der Mannschaft wird am Samstag den 16.05. um 15:45 Uhr in „the Forest“, auf dem Doktor-Faust-Platz in Bückeburg sein. Um 16:00Uhr beginnt dann das Spiel mit dem Kickoff.

News

Jahreshauptversammlung 2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Freunde, als Präsident der Rangers

möchte ich Euch hiermit zur nächsten Jahreshauptversammlung am

            21.01.2022 um 18:30Uhr einladen. 

Jahreshauptversammlung 2023

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde,

als Präsident der Rangers möchte ich euch hiermit zur nächsten Jahreshauptversammlung am

24.03.2023 um 19:00 Uhr

einladen.