News

Footballday mit Tryout am 10.10.20

14 Nov 2016 - 19:32

Es gibt tolle Nachrichten für alle Football und Rangers Fans. Da diese Saison leider ausgefallen ist, konnten wir euch keine Spiele liefern. Das soll sich jetzt ändern: Wir feiern den Football Day am 10.10.20. Das Ganze wird dreiteilig und ihr könnt mitmachen. Ab 15.00 Uhr starten wir mit einem internen Scrimmage, einer Art Testspiel zwischen Offense und Defense, bei dem ihr zugucken könnt. Ab 16.00 Uhr beginnt ein Tryout.

VfL Bückeburg unterstützt abseits des Sports von Corona-Maßnahmen betroffene Menschen

11 Apr 2020 - 18:17

Die Corona-Krise lässt schon viele Wochen die sportlichen Aktivitäten im Vereinsleben ruhen. Das hielt einige Vertreter des Vereins nicht davon ab, sich auf sozialer Ebene zu engagieren; seit einigen Wochen ist der VfL nämlich in abgestimmten Kontakt mit dem DRK Schaumburg, der Bückeburger Tafel und der evangelischen Kirche Bückeburg, um Hilfe für alte, gebrechliche oder sonstig bedürftige Menschen anzubieten.

Tryout Herbst 2020

1 Okt 2019 - 16:02

Wir laden ein...zum zweiten TRYOUT der Schaumburg Rangers in diesem Jahr!
Am 10.10. wird sich bei uns auf dem Homefield ab 15 Uhr alles um das Thema Football drehen!
Jeder der Lust hat diesen Sport Mal näher kennenzulernen, dem stehen wir mit Rat und Tat zur Seite!
Lerne die vielfältigen Facetten dieses tollen Sportes kennen!
Teilnahme ab 14 Jahren(Junioren)
Teilnahme ab 19 Jahren (Herren)

Tryout

24 Feb 2018 - 12:21

Nach dem Superbowl ist vor dem Tryout. Tryout, zu deutsch "ausprobieren". Am 17.2.2018 ist es wieder soweit. In der Doktor-Faust-Halle in Bückeburg können alle Interessierte ausprobieren, ob ein Footballspieler in ihnen steckt. Mit verschieden Übungen wird ein Einblick in den Sport gegeben und die Trainer können erkennen für welche Position man geeignet ist. Dabei gilt, Football ist grundsätzlich was für jeden. Körper und Statur sind oft nicht entscheidend.

Schaumburg Rangers vs. Bremen Bulls

31 Mai 2017 - 14:23

Samstag war er da, der lang erwartete Start in die Jubiläumssaison 2017. Die Schaumburg RANGERS waren hoch motiviert und darauf aus den noch unbekannten Gegner, die Bremen Union Bulls nicht zu unterschätzen. Aber alle Sorgen im Voraus, waren dann doch eher unbegründet. Es zeigte sich schnell, dass die Rangers dem neu gegründeten Team überlegen war. Bereits zum Ende der ersten Halbzeit, stand es 35:0 für das Team aus Schaumburg.

Jahreshauptversammlung 2017 des VfL Bückeburg e.V.

8 Mai 2017 - 11:43

Die Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins findet am  Donnerstag, 08.06.2017 im Vereinsheim des VfL Bückeburg statt. Beginn ist 19:00 Uhr. Die Einladung mit Tagesordnung befindet sich im Anhang.

Anträge zur Mitgliederversammlung sind bis zum 29. Mai 2017 beim Präsidenten  Martin Brandt einzureichen.

„25 Jahre Schaumburg Rangers“ steht in den Startlöchern

14 Mär 2017 - 09:42

Nicht nur der Superbowl Sieger steht fest, auch die Gegner und Termine der Schaumburg Rangers sind für die Saison 2017 gefunden. Es wird eine interessante Saison. So viel kann man über die Jubiläumssaison der Rangers sagen. Bereits am 08.04. geht es mit einem Heimspiel los. Gegner sind die noch unbekannte Bremen Unions Bulls. Danach geht es am 23.04. zu den Ritterhude Badgers 2. Letztes Jahr konnten die Rangers gegen die Badgers zwei Siege einfahren.

Jubiläumslogo steht fest

9 Feb 2017 - 22:54

Die Stimmen sind ausgezählt und unser Jubiläumslogo steht fest. Der eindeutige Gewinner ist:

 

DB One Three

Das Logo werdet ihr in diesem Jahr noch häufiger sehen.

Den zweiten Platz teilen sich:
Marcel Wiegmann
Thomas Munky Munkelt

Der Preis für den ersten Platz ist ein 70 € Gutschein für unseren Fanshop. Für den zweiten Platz gibt es einen 25 € Gutschein.

Glückwunsch an die Gewinner.

Neuer RANGERS Fanshop

9 Nov 2016 - 10:02

Wer bei den letzten zwei Heimspielen war, hat ihn schon kennen gelernt, unseren Fanausstatter 2-k-5. Und jetzt ist auch der Shop Online. Also viel Spaß beim stöbern! Den Link findet ihr oben rechts unter "Fanshop". Oder gleich hier http://rangers.2-k-5.com/

Seiten