Es geht los

25 Apr 2014 - 15:24

Dieses Wochenende ist es für alle Football Fans endlich wieder so weit. Das Leder-Ei fliegt wieder durch Schaumburg. In diesem Jahr warten auf die heimischen Schaumburg Rangers besondere Aufgaben. Nach der Meisterschaft im letzten Jahr folgte der Aufstieg in die Oberliga Nord.

Den Auftakt machen die Rangers gegen die Braunschweig Lions 2. Die erste Mannschaft aus Braunschweig ist im letzten Jahr Deutscher Meister geworden. Entsprechend hart wird wohl das erste Spiel, ist doch die zweite Mannschaft ein Sammelbecken für junge Talente die den Aufstieg in die Erste schaffen wollen und erfahrenen Spielern denen der Trainingsaufwand in der Ersten zu groß geworden ist. Aber auf Schaumburger Seite will man sich nicht verstecken, auch wenn man noch nicht einschätzen kann wo man in der neuen Liga hingehört.
Kickoff am Samstag ist um 16:00 Uhr auf dem Doktor-Faust-Platz in Bückeburg.