Footballday mit Tryout am 10.10.20

14 Nov 2016 - 19:32

Es gibt tolle Nachrichten für alle Football und Rangers Fans. Da diese Saison leider ausgefallen ist, konnten wir euch keine Spiele liefern. Das soll sich jetzt ändern: Wir feiern den Football Day am 10.10.20. Das Ganze wird dreiteilig und ihr könnt mitmachen. Ab 15.00 Uhr starten wir mit einem internen Scrimmage, einer Art Testspiel zwischen Offense und Defense, bei dem ihr zugucken könnt. Ab 16.00 Uhr beginnt ein Tryout. Alle, die schon einmal Football spielen wollten, sind herzlichen eingeladen am Probetraining teilzunehmen. Meldet euch dafür bitte unter tryout@schaumburg-rangers.de an! Gesucht werden Spieler für die Jugend- (ab 14) und die Herrenmannschaft.  Ab 17.00 Uhr messen sich alle Freiwilligen am Combine. Dabei probieren sich Spieler, nach dem Vorbild der NFL, an diversen Übungen. Während der Veranstaltung wird für Verpflegung durch unsere Rangers Family gesorgt. Wir danken dem Gesundheitsamt für die Unterstützung und Genehmigung unseres Hygienekonzepts. Dies ist während der gesamten Veranstaltung zu berücksichtigen. Dazu gehören die üblichen AHA Regeln (Abstand halten - Hygiene beachten - Alltagsmaske tragen), die Abgabe von Kontaktdaten beim Zutritt zum Gelände und ein Alkoholverbot während der gesamten Veranstaltung. Um die Abstandsregeln einzuhalten gilt: Das Areal der Veranstaltung ist über den Parkplatz des Hallenbades zu betreten und zu verlassen (31675 Bückeburg, Dr.- Faust - Platz hinter dem Hallenbad. Zugang über die Unterwallweg 5a). Am Eingang erfolgt eine Trennung der Zugangswege in Eingang und Ausgang. Ein Kontrollpunkt am Tor überwacht die Einhaltung der Zutritts- und Abstandsregelungen. Die maximale Anzahl der Personen, die sich auf dem Veranstaltungsareal aufhalten dürfen, ist auf 300 Personen beschränkt. Die Besucherinnen und Besucher haben sich auf dem direkten Weg zu denen Ihnen zugewiesen Besucherplätzen zu begeben. Aufgrund der unklaren Zuschauersituation müssen wir darauf bestehen, dass alle Gäste sitzen. Leider können wir keine Sitzmöglichkeiten anbieten. Darum bitten wir euch Wolldecken, Sitzsäcke oder Klappstühle für euch selbst mitzubringen.