Heimspiel

Datum:
Samstag, 10. September 2016

Am Samstag heißt es für dieses Jahr zum letzten mal Willkommen im „Forrest“, wenn aus dem Doktor-Faust-Platz wieder das Homefield der Schaumburg Rangers wird.
Start des American Football Spieltages ist bereits um 12:00 Uhr. Dann betritt die Spielgemeinschaft Stampeders/Rangers, oder kurz gesagt die Strangers, das Spielfeld um sich den Hannover Grizzlies zu erwähren. Das Hinspiel war eine eindeutige Sache. Aber am letzten Wochenende haben die Strangers gegen die Arminia Spartans gezeigt, dass sie sich im laufe der Saison gesteigert haben. Nur knapp musste man sich geschlagen geben. So hofft man dann auch auf eine Außenseiterchance.
Um 16:oo Uhr geht es dann weiter mit der Seniors-Mannschaft. Die Rangers treffen auf die Seniors der Hannover Stampeders. Hier viel das Hinspiel sehr knapp aus. Und auch das letzte Spiel vor vierzehn Tagen gegen die favorisierten Buccaneers konnte bis knapp vor dem Ende offen gestaltet werden. So hat man auf Schaumburger Seite die Hoffnung mit einem Sieg, noch einen Tabellenplatz gut zu machen.
Wieder zu Gast sein werden die Black Cheerleader um das Publikum zum anfeuern zu animieren. Und auch die Firma 2k5 wird wieder mit ihrem Stand vor Ort sein um die neuen Fanprodukte der Rangers an den man zu bringen.
Das alles bei freiem Eintritt und vorhergesagten angenehmen 15-27°.