Jugend-Spielgemeinschaft Schaumburg/Hannover

6 Dez 2015 - 17:34

Für das nächste Jahr planen die Schaumburg Rangers mit den Hannover Stampeders mit der Jugend eine Spielgemeinschaft. Die Vorrausetzungen bei beiden Team sind gleich. Man benötigt eine Jugend im Spielbetrieb um 2016 mit den Herren am Spielbetrieb teilnehmen zu dürfen. Jedoch ist bei beiden Teams der Kader in der Jugend noch nicht groß genug. Während im Hintergrund die Vorstände noch die letzten Details aushandeln, haben sich die Sportler an diesen Wochenende schon zum zweiten mal getroffen. Beim ersten gemeinsamen Training führte man noch die Spielzüge gegeneinander aus. Heute wurde schon bund zwischen den Teams gewürfelt. Man darf auf die weiteren Fortschritte gespannt sein.