Nichts zu holen für VfL Footballer in Göttingen

20 Jun 2014 - 09:11

Klar waren die Vorzeichen für das Spiel der Schaumburg Rangers gegen die Göttingen Generals und klar auch das Ergebnis. Mit 6:62 mussten sich die Schaumburger geschlagen geben. Die Generals punkteten in einer so großen Häufigkeit und Schnelligkeit das man mit den Notieren fast nicht hinterher kam. Aus Schaumburg Sicht gab es nur zwei erfreuliche Tatsachen an diesem Tag. Zu einem die 6 Punkte die man auf die Anzeigentafel zaubern konnte und, dass das Spiel vorüber war. Mehr lässt sich dann auch über das Spiel nicht sagen. Zu überlegen waren die Göttinger in fast allen belangen. Körperlich stark, gut eingespielt und mit einer guten Mannschaftsstärke ausgestattet, fragte man sich dann doch auf Rangers Seite warum die Göttinger nach der Meisterschaft im letzen Jahr auf den Aufstieg verzichtet hatten. So ziehen sie jetzt einsam an der Spitze der Oberliga ihre Kreise und warten auf das nächste „Opfer“. Zu allem Unglück, verletzte sich noch Runnigback Jochen Petersen bei dem Spiel an der Schulter. Dadurch werden die Personalsorgen der Rangers nicht kleiner. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt, und so werden die Schaumburg Rangers die zwei spielfreien Wochenenden nutzen um sich auf Zeven Northern Untied vorzubereiten. Dann hofft man wieder mehr auf Augenhöhe mit den Gegner zu sein.

News

Jahreshauptversammlung 2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Freunde, als Präsident der Rangers

möchte ich Euch hiermit zur nächsten Jahreshauptversammlung am

            21.01.2022 um 18:30Uhr einladen. 

Jahreshauptversammlung 2023

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde,

als Präsident der Rangers möchte ich euch hiermit zur nächsten Jahreshauptversammlung am

24.03.2023 um 19:00 Uhr

einladen.