Operation Werbebanner

4 Jan 2015 - 12:59

Heute wurde ein großer Schritt Richtung Werbebanner am Doktor-Faust-Platz gemacht. Dank des Einsatzes unseres neuen Präsi Helge Hiddensen und Niklas Wagner´s wurde das Projekt wieder ins rollen gebracht. Joey Bödeker und Sebastian Gabor hatten gute Vorarbeit geleistet, und so konnten heute die letzten Anpassarbeiten vorgenommen werden, bevor es zum verzinken geht. Den tüchtigen Helfern sei Dank! Und dank der Verpflegung durch Coach Röwers Frau Ulrike, brauchte dabei auch keiner zu hungern.

News

Jahreshauptversammlung 2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Freunde, als Präsident der Rangers

möchte ich Euch hiermit zur nächsten Jahreshauptversammlung am

            21.01.2022 um 18:30Uhr einladen. 

Jahreshauptversammlung 2023

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde,

als Präsident der Rangers möchte ich euch hiermit zur nächsten Jahreshauptversammlung am

24.03.2023 um 19:00 Uhr

einladen.