Rangers go hollywood

19 Jan 2015 - 08:36

Ab heute läuft im Bückeburger Residenz Kinocenter (http://www.kinoschaumburg.de/?inc=bueckeburg ) für 4 Wochen der Rangers Spot "eine neue Herausforderung". Die Rangers folgten der Einladung der Familie Rubba sich den Spot in einer Vorpremiere schon einmal Life anzuschauen. Besonderer Dank geht auch an Heinecke&Klaproth (http://www.m-e-n-s.de/ ), vertreten durch Peter Klaproth und Beate Kokoschka, die diese neue Art der Werbung erst möglich gemacht haben.
Wer also noch eine zusätzliche Motivation brauchte mal wieder in Bückeburg ins Kino zu gehen, hier ist sie!

News

Jahreshauptversammlung 2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Freunde, als Präsident der Rangers

möchte ich Euch hiermit zur nächsten Jahreshauptversammlung am

            21.01.2022 um 18:30Uhr einladen. 

Jahreshauptversammlung 2023

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde,

als Präsident der Rangers möchte ich euch hiermit zur nächsten Jahreshauptversammlung am

24.03.2023 um 19:00 Uhr

einladen.