Schwungloser Start nach Sommerpause

6 Mai 2013 - 17:22

Die Rangers sind nach der Sommerpause einfach nicht mehr in Schwung gekommen. Auch das Auswärtsspiel in Wilhelmshaven ging mit 20:06 verloren. Zwar zeigte die Offense der Rangers im vergleich zum Spiel gegen Hannover eine bessere Leistung, aber reichte es noch nicht,um die Buccaneers ernsthaft in Gefahr zu bringen. Die Defense aus Schaumburg war gewohnt stark, konnte aber nicht verhindern das Wilhelmshaven drei mal den Weg in die Endzone fand. Nun geht es in die Trainingspause, bevor es dann im November heißt: Saison 2013 starts now.

News

Jahreshauptversammlung 2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Freunde, als Präsident der Rangers

möchte ich Euch hiermit zur nächsten Jahreshauptversammlung am

            21.01.2022 um 18:30Uhr einladen. 

Jahreshauptversammlung 2023

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde,

als Präsident der Rangers möchte ich euch hiermit zur nächsten Jahreshauptversammlung am

24.03.2023 um 19:00 Uhr

einladen.